|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|||
|
Ich meine man kann viel über die Amerikaner lachen, aber es nützt ja sowieso nicht viel.
Ich habe aus mehreren USA-Reisen festgestellt, dass es ein sehr nettes Volk ist das eigentlich nicht dumm ist. Wahlen ist ein wichtiges Thema, so will die Hälfte der Bevölkerung dort für ihr Recht kämpfen (obwohl ich eigentlich für Bush bin). Und ich finde es auch ok. Wenn man jetzt z.B. das deutsche Baurecht oder sonstige Sachen in Betracht ziehen würde, dann würden die Amerikaner dadrüber lachen. Unser Leben ist viel zu stark von dem Staat kontrolliert und es gibt schon fast für jeden Schritt Vorschriften. Amerika ist ein freies Land und es ist gut dass für Sie auch das Gesetz der Moral gilt! Alles Gute noch! |
|
|||
|
Hallo C.W.
Ich weiss eigentlich nicht ob man ueber die Amerikaner in Europa lacht. In Russland lacht man - das ist wahr. Fuer mich spiellt es gahr keine Rolle wehr gewiennt - Ich kann nur hoffen dass der moegliche President kein Dummkopf ist. Sonnst heisst es Probleme fuer ganz' Europa. Was ueber America als freies Land - das glaub Ich nicht. Welche Freicheit meinst Du denn? |
|
|||
|
Ich meine überhaupt, wenn Du jetzt USA mit Deutschland vergleichen würdest, wo hier alles nur um Vorschriften und Bürokratie geht - ist USA ein freihes Land.
Eigentlich möchte ich eines Tages nach Canada auswandern.. Hey, woher kannst Du so gut Deutsch? Where are you living? Russia or Germany? Are you german? Please write back. www.crystalbeach.de |
|
|||
|
Natuerlich ist USA anders. Aber Ich glaube jedoch nicht dass es keine Buerokratie dort giebt.
'Ordnung ueber alles' - das ist Deutsch ganz klar. Vielleicht ist es mehr sociale Freicheit in USA aber was Oekonomische Freicheit angeht .... --- Ich bin ein Russe aus Russland (St. Petersburg). Deutsch hab Ich in der Schule (und nach dem) gelehrnt (eigentlich hat es mir immer besser gefahllen als Englisch) und [hoffentlich] noch nicht alles vergessen. |
|
|||
|
Genau, der Amerikanische Volk ist nicht "dumm".... aber "informiert" - das ist etwas anderes!
Man solltet taglich lesen hier im dieses Forum die meinungen uber Russland zum sehen, das die haben kein Ahnung davon! Ich habe viel ueber dieses Tema bedenkt, und ich habe diesen fragen. 1) Kennen-die so schlimm... kein Interess? oder 2) .... kein Information? Was bedenken Sie? Dr W. PS Gruess, ILay, ich hatte nicht gewisst das du sprichst auch Deutsch? Es ist nuer meine dritte Auslandsprache, und es tut mir Leid, das ich habe es verloren... |
|
|||
|
>> Wunchen die Americanern informiert zu sein, das ist die Frage. <<
Richtigs, Thomas! Heute unser Ultra-Rechtige Freund von Amerika - der hatte viel hier geschreibt - hatte nicht gekennt wieviel Leute im Russland wohnen? Er hat kein Lust zu sein!! Er weisst nichts, dass 65% des Russlands - im Asia ligt! Es ist von Nietzsche - "Reine Torheit"! Dr W. |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|
All times are GMT +3. The time now is 12:06.

Linear Mode